• Jobs Job bei RICO GmbH & Co. KG

Projektleiter (m/w) für Frankreich

RICO GmbH & Co. KG

Frankreich

Frankreich

Projektleiter (m/w) für Frankreich RICO GmbH & Co. KG Frankreich Verantwortliche Projektbearbeitung und Projektkoordination; ordnungs- und termingerechte Projektabwicklung; Personaleinsatzplanung der Monteure und Subunternehmer; Verantwortlich für die Kostenkontrolle der Baustelle.

Das Unternehmen Gehört Im Inter­nationalen Wettbewerb Zu Den Erfolg­reichen Anbietern Von Kabelverlege-systemen Ist Mitglied Und Ein Starker Partner Der Weltweit Operierenden Unter­nehmens­gruppe Niedax Als Komplettanbieter Liegen Un­se­re Stärken Im Projekt- Und Indus­trie­geschäft Aufgrund Unserer Jahrzehnte­langen Erfahrung Im Bereich Der Kabeltrag­konstruk­tionen Sind Wir Ein Gefragter Partner Wenn Es Um Praxis­nahe Komplettlösungen Oder Innovative Sonder­an­ferti­gungen Geht Ein Hervorragendes Leistungs­portfolio Aus Engineering Spezia­li­sierung Und Montage Ermöglicht Die Realisierung Unserer Kunden­wünsche Aus Einer Hand Um Unseren Spitzenplatz Weiter Auszu­bauen Investieren Wir Per­manent In Die Entwicklung Neuer Konzepte Und In Unsere Mitar­beiter Durch Ihr Engagement Und Ihre Kreativität Tragen Sie Per­manent Zum Wachstum Und Erfolg Unseres Unternehmens Bei Zur Verstärkung Unserer Aktivitäten Im Europäischen Ausland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Projektleiter Für Frankreich (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortliche Projektbearbeitung Und Projektkoordination Ordnungs- Und Termingerechte Projektabwicklung Personaleinsatzplanung Der Monteure Und Subunternehmer Verantwortlich Für Die Kostenkontrolle Der Baustelle Und Für Die Einhaltung Der Kostenvorgabe Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur (m/w) Leichtmetall- Oder Stahlbau Und Verfügen Bereits über Mehrjährige Erfahrung Idealerweise Im Kraftwerksbereich Sie Besitzen Zwingend Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Gute Englischkenntnisse Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office (word Excel Outlook) Und Als Erp-anwender (m/w) Eine Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität Und Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Zeichnen Sie Aus Einsatzbereitschaft Durchsetzungsvermögen Selbstständiges Und Teamorientiertes Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Diplom Dipl Bauingenieur Master Engineering Projektleitung Leitung Leiter Projektleitung Ing Ingenieur Ingenieurwesen Projektbearbeiter Projektkoordinator Kraftwerk Kostenüberwachung Personaleinsatzkoordinator Diplom Dipl Bauingenieur Master Engineering Projektleitung Leitung Leiter Projektleitung Ing Ingenieur Ingenieurwesen Projektbearbeiter Projektkoordinator Kraftwerk Kostenüberwachung Personaleinsatzkoordinator Projektleiter (m/w) Für Frankreich Verantwortliche Projektbearbeitung Und Projektkoordination Ordnungs- Und Termingerechte Projektabwicklung Personaleinsatzplanung Der Monteure Und Subunternehmer Verantwortlich Für Die Kostenkontrolle Der Baustelle Frankreich Diplom Dipl Bauingenieur Master Engineering Projektleitung Leitung Leiter Projektleitung Ing Ingenieur Ingenieurwesen Projektbearbeiter Projektkoordinator Kraftwerk Kostenüberwachung Personaleinsatzkoordinator

Projektleiter (m/w) für Frankreich
   RICO GmbH und Co. KG (Frankreich)

Reporter und Lokalredakteur (m/w/d) Bodenseekreis
   Südkurier GmbH Medienhaus (Überlingen)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Produktbereich Garten
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Bad Nauheim)

IT System Engineer Software Deployment (focus on macOS)
   NEW YORKER (Berlin)